Verein zur Förderung
körperbehinderter und chronisch kranker
Kinder und Jugendlicher e.V.

Aktuelles & Aktivitaeten

SPENDENÜBERGABE JOHNSON ELECTRIC

Heute haben wir die Spende von Johnson Electric entgegen nehmen dürfen. Herr Herrmann war wieder einmal bei uns zu Gast und konnte sich ein Bild von unserem aktuellen Projekt machen. Vielen Dank für das Engagement und die tolle Summe von 2100,00 Euro an Herrn Herrmann und das gesamte Team von Johnson Electric! Das Geld verwenden wir für den Multisensorischen Raum.


Update Multisensorischer Raum

Es geht weiter! In den Osterferien konnten die Elektriker fast alles fertig stellen, sodass nun alle Vorbereitungen abgeschlossen sind. Bald geht es los!
Zu einigen Positionen kann noch direkt gespendet werden. Dazu bei dem Projekt in unserer Wunschliste nachschauen.


Ein herzliches Dankeschön geht an die SchülerInnen der 1. Oberschule in Kamenz, welche im Rahmen der Aktion genialsozial 750€ erwirtschafteten und an unseren Förderverein spendeten. Das Geld wird für die aktuelle Einrichtung eines Multisensorischen Raumes in unserem Förderzentrum verwendet. Drei SchülerInnen übergaben persönlich den Check am 13.03.2024 und nutzten die Gelegenheit unser Förderzentrum interessiert bei einem Rundgang kennen zu lernen.


Update zum Multisensorischen Raum

Die Malerarbeiten sind abgeschlossen und in den Osterferien bereitet der Elektriker alles vor. Dann kann es auch schon losgehen. Wir sind gespannt und voller Vorfreude.
Vielen Dank an die Hausmeister und die fleißigen Hände der Kolleginnen und Kollegen bei der schnellen Umsetzung der Malerarbeiten!


Update zum Multisensorischen Raum

Es geht voran!
Zum einen haben unsere fleißigen Hausmeister alle Vorbereitungen für das streichen getroffen und Farbe organisiert. Zum anderen konnten wir in der Seniorenresidenz Alexa am Hubertusplatz in Dresden einen Multisensorischen Raum in Aktion erleben und nochmal im Detail schauen, worauf es ankommt.
Einen ganz herzlichen Dank an das Team, welches angeführt von Herrn Gunter eine hervorragende, liebenswerte und moderne Arbeit in der Seniorenbetreuung leistet.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Archiv