Verein zur Förderung
körperbehinderter und chronisch kranker
Kinder und Jugendlicher e.V.

Aktuelles & Aktivitaeten

Spende Hüpfkissen

Ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Arnd Lange und alle Sponsoren, die anlässlich seines Geburtstages großzügige Spenden an unseren Verein überwiesen haben.
Dadurch war es uns möglich, einen neuen Sandbagger und ein Indoor-/ Outdoor- Hüpfkissen anzuschaffen. Dadurch ist die Freizeitgestaltung unserer Kinder am Förderzentrum für körperliche Entwicklung bereichert worden.
Wir wünschen allen Beteiligten dieser Spendenaktion einen schönen und entspannten Sommer und senden viele Grüße von der Fischhausstraße.
Doris Thomas, im Namen der Kinder und des Teams der GTB.


Dresdner TresenLesen – Stilblüten statt Mainelke


Wir durften bei Dresdens offener Lesebühne Kultur genießen und auch noch reichlich Spenden für unsere Kids mitnehmen!

Danke, Danke, Danke an das Team von TresenLesen, den Autoren, den Gästen und an die Bar „Die Hundert".


REWE Team Challenge 2019

Dieses Jahr konnten wir mit 3 Teams an der REWE Team Challenge teilnehmen. Bei bestem Wetter und toller Stimmung war es ein richtig schöner Lauf.

Ein herzliches Dankeschön an T- System Multimedia Solutions GmbH!!!
Sport Frei


Ein neues Schmuckstück

Im Oktober letzten Jahres hatten wir ja versprochen, über unsere Webseite zu informieren, was aus den Spendengeldern anläßlich des Ehrentages von Frau Dr. Ute Maier und Ihren Gästen geworden ist.
Unser Verein hat noch 1300,- Euro draufgelegt und jetzt gibt es dieses Schmuckstück in der Physiotherapie. Aber seht selbst...


Einladung Sommerfest 2019


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Archiv