Verein zur Förderung
körperbehinderter und chronisch kranker
Kinder und Jugendlicher e.V.

Aktuelles & Aktivitaeten

Dresdner TresenLesen – Stilblüten statt Mainelke


Wir durften bei Dresdens offener Lesebühne Kultur genießen und auch noch reichlich Spenden für unsere Kids mitnehmen!

Danke, Danke, Danke an das Team von TresenLesen, den Autoren, den Gästen und an die Bar „Die Hundert".


REWE Team Challenge 2019

Dieses Jahr konnten wir mit 3 Teams an der REWE Team Challenge teilnehmen. Bei bestem Wetter und toller Stimmung war es ein richtig schöner Lauf.

Ein herzliches Dankeschön an T- System Multimedia Solutions GmbH!!!
Sport Frei


Ein neues Schmuckstück

Im Oktober letzten Jahres hatten wir ja versprochen, über unsere Webseite zu informieren, was aus den Spendengeldern anläßlich des Ehrentages von Frau Dr. Ute Maier und Ihren Gästen geworden ist.
Unser Verein hat noch 1300,- Euro draufgelegt und jetzt gibt es dieses Schmuckstück in der Physiotherapie. Aber seht selbst...


Einladung Sommerfest 2019


Ergebnis aus der Eric Seidel Spende

Im Januar übergab uns Eric Seidel eine Spende.
Es hat nun doch etwas gedauert, bis es zu einer Entscheidung kam, was wir im Wohnheim dafür anschaffen.
Wir kauften eine 4 teilige Faltmatte blau-rot für die Kleineren zum Krabbeln.
Begeistert nahmen die Kinder den Zahlen-Puzzle-Matten-Satz in Empfang, die Farben und Formen regten sofort zum Spielen an.
Herzlichen Dank dafür nochmals an Eric Seidel!


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Archiv