Verein zur Förderung
körperbehinderter und chronisch kranker
Kinder und Jugendlicher e.V.

Dresdner Entencup 2015

Fünftes Verkaufswochenende 24.-25.07.2015

Danke an die Damen und Herren vom LC Dresden. Insgesamt lag das Verkaufsergebnis bei 620. Der Hauptpreis des diesjährigen Entencups ist auch in der Altmarktgalerie eingetroffen. Der Motorroller VESPA mit seiner roten Lackierung ist ein absoluter Hingucker und ist im Schaufenster des Modegeschäftes promod zu bewundern. Hier noch einige Impressionen vom Wochenende.
Stefan Krause


Viertes Verkaufswochenende 17.-18.07.2015

In Zusammenarbeit mit LC Agenda 21 und LC Waldschlösschen haben wieder 505 Enten am Wochenende einen Paten in Dresden und ganz Deutschland gefunden! Nach dem über die Hälfte der Verkaufswochenenden vorbei sind, erhielten wir einen Zwischenstand von der Rennleitung über die verkauften EAS. Die vielen Freunde der Lions und der „Rollimaus“ haben bisher 4200 Paten gefunden! Es ist also noch etwas Luft nach oben. Wir werden bei den verbleibenden 3 Verkaufswochenenden in der Altmarktgalerie nochmal richtig Gas geben. Daher bitten wir euch, in eurem Freundeskreis nach lieben Adoptiveltern für unsere Enten zu Gunsten des Schaukelprojektes zu schauen. Die 7000 müssen doch gemeinsam zu knacken sein!!
Stefan Krause


Drittes Verkaufswochenende 10.-11.07.2015

Gemeinsam sind wir stark! Mit dem Team vom LC Dresden Interkontinental und unseren Vereinsfreunden haben wir die 700 geknackt. Am Ende stand die stolze Zahl von 720 EAS, die Dresdner und Ihre Gäste für das Entencuprennen am 16.08. für das Projekt „Schaukeln ohne Grenzen“ erworben haben. Dabei gab es wieder super tolle Menschen kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich!!
Stefan Krause


Zweites Verkaufswochenende 03.-04.07.2015

Wir bedanken uns bei den Damen vom Lionsclub Käthe-Kollwitz, die mit uns zusammen das zweite Verkaufswochenende bei heißen Temperaturen in der Altmarktgalerie für ein tolles Ergebnis gesorgt haben. Am Ende konnten wir uns über 646 verkaufte EAS freuen. Allen Gästen am Stand ein riesiges Danke! Wir werden weiter daran arbeiten, die 7000 Entenadoptionsscheine an einen lieben Besitzer zu vermitteln! Eine aktuelle Liste der möglichen Gewinne für die ersten Enten, die ins Ziel kommen, findet Ihr unter www.dresdner-entencup.de.
Stefan Krause


Erstes Verkaufswochenende 26.-27.06.2015

Das erste Verkaufswochenende für die Entenadoptionsscheine in der Altmarktgalerie mit dem Lionsclub Dresden –Elbflorenz ist Geschichte. Dabei wurden wir am Freitagabend von Ralf Minge der SG Dynamo Dresden unterstützt. Wir bedanken uns bei den Lionsmitgliedern und dem Centermanagement der Altmarktgalerie für die Unterstützung. Allen Käufern der EAS viel Glück und Danke! Etwa 600 Adoptionsscheine haben an diesen beiden Tagen einen Abnehmer gefunden. Auf ein Neues!
Stefan Krause


Seiten   1 2 3 4 5 6