Verein zur Förderung
körperbehinderter und chronisch kranker
Kinder und Jugendlicher e.V.

Aktuelles & Aktivitaeten

Stadtrundfahrt

Sydney, das Känguruh führte 5 Klassen des Förderzentrum über 2h mit dem blauen Doppeldecker Bus durch die Stadt.
Die Kinder hörten Geschichten und Lieder und sahen zahlreiche Sehenswürdigkeiten.
Herzlichen Dank an den Förderverein!


Zwei Spiele zwei Siege,

und wir waren dabei! Gegen Bietigheim und Gummersbach haben wir zwei phantastische Handballspiele gesehen, die der HC mit je einem Tor Vorsprung gewonnen hat. Mit Spannung war es nicht zu überbieten! Es bestand für zwei von den Rollimäusen der ausdrückliche Wunsch, zu den Spielen zu gehen, da es für Raik und Lukas voraussichtlich der letzte Besuch beim HC war. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wir als Verein durften sie eine lange Zeit begleiten. Raik war schon vor vielen Jahren in der Energieverbundarena beim Handball mit dabei. Dank an den HC und die lieben Mitarbeiter der Ballsportarena. Schön, dass die Mannschaft für uns und die Beiden so ein tolles Geschenk mit diesen beiden Spielen gemacht haben. Ich denke, die Bilder sprechen für sich!

Stefan Krause Fördervereinsvorsitzender


Osterfest 2022

Die Kinder vom Wohnheim bedanken sich bei Familie Richter für die Spende zur Finanzierung ihres Osterfestes!


HC spielt unentschieden

Und wir waren dabei. Ein spannendes Spiel gegen den TV Hüttenberg endet 27:27. Es war schön, wieder dabei zu sein!

Die Rollimäuse


Geld für das Reiten

Liebe Familie Merkert, liebe Freunde vom HC! Hier die versprochene Rückmeldung zur Verwendung des Geldes der Paul Drux Trikot Spende. Wir haben uns entschlossen, damit unsere Pferdereitkasse für die Kinder aufzufüllen. Da gab es ein größeres "Loch" und wir möchten die Sache gern beibehalten! Lieben Dank
Stefan Krause


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Archiv